Sortierung:      ANTWORTEN 
Kleiner Lukas
  • ForenIrrenhausKleiner Lukas
  

Autor Nachricht
 
nase
Foren Cheffe


555 Beiträge
21.05.2011, 00:06:16  Zitieren  

R O F L!!



kleene Fotze...Fotze...Fotze ...Eierbär


OMG^^ ich will keine Kinder mehr!

Ivonne

jesters.silver
Administrator


Weich!

1384 Beiträge
21.05.2011, 07:53:57  Zitieren  

Tja, wo hat er das wohl alles her?
Ich will ja auch keine Kinder aber sorry, nach 10 Jahren falscher Erziehung ist klar was bei raus kommt. Da kann das Kind wenig für.

jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1319 Beiträge
21.05.2011, 08:21:54  Zitieren  

Tja, da gibts nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder Prügel bis der Arzt kommt oder einschläfern. Wobei ich in diesem Fall zu letzterem tendieren würde......
Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3295 Beiträge
21.05.2011, 10:26:27  Zitieren  

mund zu nähen den fraß gibbet dann durch die nase ,feddisch ! !
realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.mudo
Administrator


Owner

3073 Beiträge
21.05.2011, 10:52:16  Zitieren  



jesters.rockez schrieb:
mund zu nähen den fraß gibbet dann durch die nase ,feddisch ! !



...und die mutter gleich mit..da hat sie zeit, darüber nachzudenken, wo sie versagt hat



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3295 Beiträge
21.05.2011, 11:34:21  Zitieren  

ganz genau !
realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.mudo
Administrator


Owner

3073 Beiträge
21.05.2011, 11:56:38  Zitieren  

meine mutter lacht sich kaputt, wenn sie solche weiber sieht, die mit EINEM kind überfordert sein wollen....


Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

plastique
Leutnant


88 Beiträge
21.05.2011, 15:30:35  Zitieren  

Oh, das hat schon n Bart!
Der Junge aber wahrsch immernoch nicht.

Aber da brauch sich die Mutter nicht wundern, das Kind wird ja nicht aus dem Nichts so, da muss sie ja schon ordentlich was verkehrt gemacht haben, bis es ueberhaupt so weit kommt!
self-pwned.
magneto
Leutnant


Es ist noch Suppe da!!

100 Beiträge
25.05.2011, 08:49:17  Zitieren  



jesters.mudo schrieb:
meine mutter lacht sich kaputt, wenn sie solche weiber sieht, die mit EINEM kind überfordert sein wollen....




da hast du mich nicht als kind erlebt!
magneto
Leutnant


Es ist noch Suppe da!!

100 Beiträge
25.05.2011, 08:50:37  Zitieren  

spaß bei seite, der kleine ist echt derb.
hätte ich dies gebracht, wäre der eine oder andere kochlöffel auf meinem hinterteil zerschellt!
nase
Foren Cheffe


555 Beiträge
25.05.2011, 22:09:46  Zitieren  



jesters.magneto schrieb:

hätte ich dies gebracht, wäre der eine oder andere kochlöffel auf meinem hinterteil zerschellt!



Dafür musste ich nicht DAS bringen der ist auch vorher schon auf meinem Hinterteil zerschellt.Und ein Kleiderbügel und ne Obstschüssel ist mal an mir vorbei geflogen ^^ ich hab meine Mutter regelmässig in den Wahnsinn getrieben.

juuuhhhuuuuuuu

Ivonne

jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1319 Beiträge
26.05.2011, 14:46:28  Zitieren  

Woolworth und viele andere Haushaltswaren Händler in Kassel sind pleite - warum ?

Man darf Kinder nicht mehr schlagen und meine Mutter kauft keine Kochlöffel , Holzbügel und andere Schlaginstrumente ein. Ich war/bin die Reinkarnation des bösen....die hatten es nicht leicht mit mir.....

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Sortierung:      ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


12.05.2014 EA schaltet diverse Spieleserver ab
30.09.2013 Happy Birthday jesters
11.07.2013 Steam Summer Sale - Um 19 Uhr geht`s los
12.03.2012 BF3 goes CoD...
25.02.2012 Erste Infos zum neuen Battlefield 3 Patch
01.02.2012 Das Humble Bundle für Android (zahl was Du willst)
11.11.2011 Steam-Foren gehackt: Eventueller Zugriff auf Steam-Datenbank
18.05.2011 Hexenpower!
09.05.2011 Dirt 3 - Erster DLC bereits angekündigt
29.04.2011 Brink: Dedizierte Server?
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 13.01.2018 - 10:47 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 04.11.2015 - 16:49 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 03.09.2015 - 13:15 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 24.07.2015 - 18:25 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 19.07.2015 - 00:10 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 19.07.2015 - 00:06 Uhr
228
 
29
 
3
 
12
 
427
 
1
 
0
 
232
 
626
 
2
 
1
 
1
 
8