Hosted by
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Sortierung:      ANTWORTEN 
Freitag
  • ForenIrrenhausFreitag
  

Autor Nachricht
 
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
09.03.2007, 11:08:24  Zitieren  

Es ist freitag das we steht vor der Tür zur Zeit ist alles entspannt und klasse ich freu mir schon gammlorn
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
nase
Foren Cheffe


555 Beiträge
09.03.2007, 11:32:18  Zitieren  

Na Jan das freut mich aber, dass bei Dir alles so entspannt ist.
Bei mir hat der Freitag weniger entspannt angefangen

Heut Morgen bin ich von einem lauten zischen überrascht worden. Da ich noch im Bett lag hab ich erstmal überlegt was es sein konnte bin dann übern Hund geklettert und völlig verpennt durch die Wohnung. In allen Zimmern war alles ruhig bis ich dann in die Küche kam da traf mich der Schlag. der ganze Boden schon voooooolllllleeerrrr Wasser.

Dann wollt ich schnell unter der Spüle das Wasser absperren, aber das ging nicht, weil das Wasser was dort irgendwo rausströhmte mehr als kochend heiss war.
Völlig verwirrt bin ich dann ins Bad,frag mich jetzt selber warum, denn da gabs ja keine Absperrung für die Küche*g* also auf dem schnellsten Weg in den Keller.

Da stand ich da.......soviele Knöpfe zum zudrehn....einfach mal alle zugedreht hab weil ich ja nciht wusste welcher der richtige ist. Erstmal bissl entspannter wieder hoch.....erschrocken in der Küche feststellen musste, dass das Wasser noch immer so rausspritze....
Mir das Telefon geschnappt und jemanden angerufen um zu erfahren wo verdammt nochmal die Absperrung für die Küche ist.

Gespräch:
"Hallo,Wo kann ich das Wasser absperren"?
"Ja wieso willst Du das denn wissen"?
"sag schnell"
"Ja wieso denn?"
"verdammte scheisse jetzt sag die ganze Küche steht unter Wasser"
"Ja was haste denn gemacht?"
"man verdaaaammmtt jetzt sag ich wo ich das Wasser absperren kann"
"ja da musste in die Garage gehen"
aufgelegt.

Zwischentüre abgeschlossen, also musste ich über die Strasse in die Garage.Klasse und das im Schlafanzug:mad:
Nachdem ich dann endlich das Wasser abgestellt hatte und wieder aufm Weg in die Wohnung war noch ein saudämliches Grinsen von irgendwelchen Spaziergängern.Ich hätte im Erdboden versinken können.

Naja.......das Wasser mitlerweile bis in den Flur der Hund sich mittendrin am sulen, weil er dachte wir haben jetzt ein Schwimmbad in der Wohnung....

Fazit: Der Schlauch der Küchenarmatur war geplatzt und der Start ins Wochenende alles andere als entspannt.
Aber was solls ein jester. kann im nachhinein darüber lachen

Ivonne

jesters.defense
Foren Cheffe


Administrator

967 Beiträge
09.03.2007, 11:44:16  Zitieren  



jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
09.03.2007, 16:45:40  Zitieren  

:jes:


Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1330 Beiträge
09.03.2007, 17:10:48  Zitieren  


Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
rulz
Major


237 Beiträge
09.03.2007, 17:19:10  Zitieren  

Ich kam heute morgen auf die Arbeit und der Sascha war da. Das Wochenende ist versaut !!! Danke Sascha
jesters.defense
Foren Cheffe


Administrator

967 Beiträge
09.03.2007, 18:02:50  Zitieren  





mmmuuuhhhaaaaa der fleisch der fleisch der fleisch


jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3313 Beiträge
09.03.2007, 19:19:24  Zitieren  


realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
flash
Leutnant


61 Beiträge
09.03.2007, 20:05:02  Zitieren  

@hund rofl... der hatte sicher viel spass^^

das telefonat ist der klassische standard...

hoffe der schaden ist nich so hoch
mfg
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
11.03.2007, 12:39:28  Zitieren  

Einfach nur wunderbar
Sortierung:      ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


30.09.2013 Happy Birthday jesters
25.02.2011 Es ist vollbracht !
04.11.2009 Er wird es bereuen..
18.10.2009 Neuer Trialmember!
18.03.2009 Die jesters im neuen Gewand
21.07.2008 omg...ein trial ^^
18.05.2008 Das pet0r will zu uns!
21.04.2008 3er-Pack
30.03.2008 Nochn Gesicht ^^
10.02.2008 Zuwachs bei den jesters
Autor: JackCimberly

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 31.03.2024 - 19:30 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 01.08.2023 - 16:16 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 18.09.2019 - 15:50 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
7
256
628
29
3
12
427
1
232
2