Hosted by
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Sortierung:       1  2   ANTWORTEN 
S.T.A.L.K.E.R.
  • ForenGamesS.T.A.L.K.E.R.
  

Autor Nachricht
 
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
23.04.2007, 11:49:26  Zitieren  

Bin sehr enttäuscht, nicht vom Spiel an sich, sondern von den Entwicklern. Die Story, Die Atmosphäre ist richtig genial, nur gibt es soviel Kleinigkeiten die einem übel aufstoßen. Das beste ist die Sache mit dem Patch auf Version 1.0001, wenn man den drauf hat lassen sich die Savegames nicht mehr laden. Einen Savegameconverter kommt mit Patch 1.0002 oder 1.0003 welche wohl dieselbe Entwicklungszeit in Anspruch nehmen wie das Spiel selber.

Ich kann Stalker aktuell nicht weiter spielen weil mir das Spiel immer beim Wechsel in das nächste Level abstürzt. Der Fehler lässt sich wohl mit dem Patch 1.0001 beheben, nur kann ich dann auch nicht weiter Spielen weil meine Savegames nicht mehr gehen. Na Herzlichen Glückwunsch und das nach der langen Entwicklungszeit von 5 Jahren!?

Fazit für mich, werde kein Spiel mehr von diesem Entwickler kaufen, weil ich mich irgendwie verarscht fühle.

jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1329 Beiträge
23.04.2007, 15:14:57  Zitieren  

Habe den Patch(10001) schon drauf , und sehr viel besser ist es auch nicht geworden. Gibt immer noch übermäßig viele Bugs die auch mir tierisch auf den Geist gehen.
Man könnte fast meinen das das ein Teil der Bet-on-Soldier-reihe ist.......................
Abschließend habe ich noch zu sagen, das ich demnächst etwas warten werde ( außer bei Crysis) bevor ich mir neue Spiele kaufe..................................................

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
23.04.2007, 21:00:32  Zitieren  

Scheiss.Total.Abgefucktes.Loosermässiges.Kack.Erbärmliches.Rollenspiel ^^


Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

iceman
Feldwebel


27 Beiträge
23.04.2007, 21:27:02  Zitieren  

Ich weiß nicht was ihr habt.....
Es läuft einwandfrei....keine Grafikfehler....klasse Grafik, klasse Sound und die
Wetterefekt...hammer.
Ich habs durch und kann sagen das das Spiel wirklich wert is weiter zu spielen.
Aber der Schluß von dem Game.....echt blöd .
Aber es soll ja 7 verschiedene Enden geben...muß wohl noch mal ran :biggthumpup:

jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
23.04.2007, 22:23:21  Zitieren  

redet keiner von grafikfehlern. das spiel ist verbugt, die KI is fürn arsch, für die lange entwicklungszeit von fast 6 jahren! ist das einfach nicht die 40 € wert.
das beste ist immernoch, dass wenn man spielen will bei eingelegter cd, man aufgefordert wird, das spiel zu installieren...
naja...behindert halt ^^



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
23.04.2007, 22:50:55  Zitieren  

Wie schon gesagt, die Grafik ist nicht das Problem, Story und Atmosphäre ist auch geil. Nur die Sache mit dem Patch z.b. Hallo? Ich muss also das Spiel von vorne spiele (bin beim Hirnschmelzer, also kurz vorm Ende) nur weil ich Patch drauf mache, wie armselig ist das denn bitte? Für mich das erste Spiel bei dem ich das erlebe. Wenn man sich die gängigen Foren mal anschaut ist das tech. Support Forum am gefragten. 1000 von Leuten die Probleme haben. Ein Umfangreicher Betatest wäre meiner Meinung nach sehr hilfreich gewesen auch wenn man sich noch 1 Jahre die Kommentar und Vergleiche mit DukeNukem4Ever gefallen lassen muss.
rulz
Major


237 Beiträge
24.04.2007, 07:13:16  Zitieren  

So verbugt finde ich das Spiel gar nicht !

Gut, das mit dem Patch ist bloed, aber sonst habe ich keine grossen Fehler gefunden.

Gruß

Rulz

jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
25.04.2007, 19:19:23  Zitieren  

Es ist ja nicht so als würde sich das Spiel garnicht spielen lassen. NUR für DIE Entwicklungszeit MUSS viel mehr drin sein. Da darf es keine Beanstandung mehr geben. Hätte das Spiel ne Entwicklungszeit von einem Jahr, würde wohl keiner was sagen.
burton
Major


346 Beiträge
25.04.2007, 19:55:56  Zitieren  

Haben die wirklich 5 Jahre lang dran gebastelt? Oder haben die vor 5 Jahren angefangen und jetzt erst die Entwicklung beendet, also z.B. wegen Budgetproblem zeitweise auf Eis gelegt?
[ H A R D C O R E radio.nl ]
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
26.04.2007, 20:25:15  Zitieren  

geld probs hatten die, das ist richtig. wurden dann teilweise gekauft mit neuen machern, die haben dann auch wieder sachen verworfen und.. naja.. das kommt dabei raus nach 6 jahren arbeit mit vielen hindernissen ..........

da schau sich einer SpellBorn an! auch, wenn es ein MMORPG ist und nicht umbedingt zu vergleichen, machen die einen ausgiebigen betatest, bevor sie den leuten das geld aus der tasche ziehen

danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
10.05.2007, 23:04:20  Zitieren  

Juhu, Patch 1.0003 ist da. Direkt gesaugt damit ich Stalker auch mal zu Enden zocken kann. Zwischendurch hatte ich mal auf 1.0001 gepatch vor lauter Frust.

Direkt an erster Stelle der Chancelogs:

-Gespeicherte Spielstände aus Version 1.0001 sind mit Version 1.0003 kompatibel.

Wie gut das ich die Spielstände beim patchen von 1.0000 auf 1.0001 ja nicht mehr nutzen konnte..

Weiter Changelog lesen, wo ist der Punkt mit dem Savegameconverter?

Hmm..

Tja, es gibt keinen..


jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
10.05.2007, 23:04:29  Zitieren  

DAS
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
10.05.2007, 23:04:43  Zitieren  

IST
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
10.05.2007, 23:04:59  Zitieren  

EINE
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
10.05.2007, 23:06:00  Zitieren  

MEGA
Sortierung:       1  2   ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


30.09.2013 Happy Birthday jesters
25.02.2011 Es ist vollbracht !
04.11.2009 Er wird es bereuen..
18.10.2009 Neuer Trialmember!
18.03.2009 Die jesters im neuen Gewand
21.07.2008 omg...ein trial ^^
18.05.2008 Das pet0r will zu uns!
21.04.2008 3er-Pack
30.03.2008 Nochn Gesicht ^^
10.02.2008 Zuwachs bei den jesters
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 01.08.2023 - 16:16 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 18.09.2019 - 15:50 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 24.07.2015 - 18:25 Uhr
256
628
29
3
12
427
1
232
2
1