Hosted by
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Sortierung:      ANTWORTEN 
The Book of Unwritten Tales
  • ForenGamesThe Book of Unwritten Tales
  

Autor Nachricht
 
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
14.10.2008, 15:08:49  Zitieren  

Der Spiele Gott hat mir erhört Juhuu schaut euch das Vieh an oder den Trailer .... *freude
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1329 Beiträge
14.10.2008, 15:31:47  Zitieren  

och nööööh....kein töten,morden, meucheln,zerstören, zerfetzen,in den Orkus schleudern,wegsprengen,zerstückeln,zerhäckseln,erschlagen.......zu langweilig
Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
14.10.2008, 15:54:22  Zitieren  

auch nicht schlecht vom selben Studio Klick zu beachten ist der Hase ^^
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.ice
Foren Cheffe


Stealthy Bitch

1441 Beiträge
14.10.2008, 15:59:46  Zitieren  

Yeah yeah yeah. Adventures kann es nie genug geben
jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3312 Beiträge
14.10.2008, 17:29:22  Zitieren  

Yeah yeah yeah. Adventures kann es nie genug geben
realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
14.10.2008, 17:46:08  Zitieren  

noch was The Whispered World , schaut sehr nett aus !!!
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.ice
Foren Cheffe


Stealthy Bitch

1441 Beiträge
03.04.2009, 11:33:10  Zitieren  

The Book of Unwritten Tales - 4players Test

Hört sich nach sehr vernünftigem Adventurefutter an Werd ich mir definitiv zulegen.

Danke nochmal Jan fürs drauf-aufmerksam-machen

jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
03.04.2009, 22:53:21  Zitieren  

werde ich mir auch zulegen !!!
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
17.04.2009, 02:49:44  Zitieren  

Dienstag 00:00 Uhr bei Amazon, natürlich über unseren Link, bestellt und es war heute in der Post !!!

Ausgepackt und installiert :o)
Habe bis jetzt gespielt konnte nicht anders , einfach klasse !!!

The Book of Unwritten Tales *jack ( Das Buch der ungeschriebenen Geschichten)

Verpackung echt klasse , Pappkarton um die DVD hülle deren Vorderseite man aufklappen kann mit ein paar Bildern und natürlich hochlobende Worte zum Spiel !!

Installation so leicht wie man es kennt , cooles Gimmick was ice schon erwähnt hatte, man kann sich das Desktop Icon selber aussuchen !!

Man wird sehr einfach in das Spiel eingeführt, wie was funktioniert in einer Action reichen anfangs Sequenz , aber alles so leicht und einfach wie man es vom Adventure her kennt.

Lachen musste ich schon beim ersten lade Screen der ab 80% anzeigt " Bugs verbergen " oder " verstecken " !!

Die aufgaben an sich sind auch für einsteiger sehr zugänglich und leicht gehalten, etwas logisches denken sollte reichen. Aber sie sind nicht so leicht das man nicht was grübeln müsste. Also sehr gut gelöst das Spielfrust nicht aufkommen kann doch auch keine Langeweile.

Humor vom feinsten !!!
Der erste Lachkrampf stellte sich ein bei einer Begegnung mit einer Mumie. Die wie wir alle wissen das Gehirn aus der Nase gezogen bekommen. Was man, naja leicht merkt im Gespräch. * Mudo ein muss für dich !!!!! oO

Was mich dazu bringt noch zu sagen das die Dialoge richtig gut sind und es kaum dazu kommt das man unnötig mit Leuten spricht und immer das selbe zu hören bekommt.

" Der Klick auf einen Stuhl "
Man bekommt natürlich gesagt das dies ein Stuhl sei und nicht wirklich wichtig.
Nach dem 5ten mal Klicken wird man schon etwas energischer darauf hingewiesen.
Doch wenn man stur bleibt erfährt man doch das der Stuhl in Wahrheit ein Pferd ist ^^.

Die Stimmen sind echt gut, aber wen wundert es, ist ja auch aus Deutschen lande das Spiel. Und bekannte Stimmen sind zu hören :o)
Die Video Sequenzen sind vll. nicht die ober mega quali aber sehr gut zu verschmerzen.

Fazit: Ein Spiel mit Liebe zum Detail, viel Humor und jeden Cent wert !!!!





PS: Ein Spiel, das weis ich jetzt schon, egal wie lang es ist immer noch zu kurz sein wird !!!!

danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.ice
Foren Cheffe


Stealthy Bitch

1441 Beiträge
17.04.2009, 11:05:13  Zitieren  



jesters.doOb schrieb:
" Der Klick auf einen Stuhl "
Man bekommt natürlich gesagt das dies ein Stuhl sei und nicht wirklich wichtig.
Nach dem 5ten mal Klicken wird man schon etwas energischer darauf hingewiesen.
Doch wenn man stur bleibt erfährt man doch das der Stuhl in Wahrheit ein Pferd ist ^^.



Da ich zu den "alles so oft wie möglich anklicken" Adventure-Spielern gehöre hab ich das natürlich auch nicht verpasst. Ich hab solche Kleinigkeiten immer geliebt. Von mir aus könnte ein Spiel voll von solchem Unfug sein - wird nie langweilig ^^

jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
01.05.2009, 17:36:36  Zitieren  

Patch 1.01 @ k-files

Etliche Bugfixes und Optimierungen für das Adventure

Das Update enthält etliche Bugfixes für jedes Kapitel des Adventures. Zudem gibt es Verbesserungen an der Performance. Und einige Fehler mit der Soundausgabe wurden behoben. Die Details könnt ihr der Readme entnehmen.



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Sortierung:      ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


30.09.2013 Happy Birthday jesters
25.02.2011 Es ist vollbracht !
04.11.2009 Er wird es bereuen..
18.10.2009 Neuer Trialmember!
18.03.2009 Die jesters im neuen Gewand
21.07.2008 omg...ein trial ^^
18.05.2008 Das pet0r will zu uns!
21.04.2008 3er-Pack
30.03.2008 Nochn Gesicht ^^
10.02.2008 Zuwachs bei den jesters
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 01.08.2023 - 16:16 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 18.09.2019 - 15:50 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 24.07.2015 - 18:25 Uhr
256
628
29
3
12
427
1
232
2
1