Sortierung:       1  2 3   ANTWORTEN 
Diablo 3, was ist das ?
  • ForenGamesDiablo 3, was ist das ?
  

Autor Nachricht
 
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
13.05.2012, 11:24:15  Zitieren  



Im Jan. 1997 erblickte Diablo das Licht der Spielwelt. Und der kleine doOb war frische 14 Jahre alt. Was gab es da besseres und logisch richtigeres als sich die Nächte in der Stadt Tristram um die Ohren zu schlagen.

Worum ging es bei Diablo überhaupt.

"Diablo ist einer von drei Brüdern, die die drei großen Übel genannt werden: Mephisto, der Herr des Hasses, Baal, der Herr der Zerstörung, und Diablo, der Herr des Schreckens. Sie wurden einst nach langem Krieg zwischen Himmel und Hölle von den Horadrim besiegt und in sogenannten Seelensteinen gefangen. Diablo treibt nun sein Unwesen unter und um Tristram, unter dem sein Seelenstein versenkt worden war. Er vergiftete den Geist des einstigen Königs des Landes, Leoric, und verführte auch den Erzbischof Lazarus dazu, ihm eine körperliche Existenz wiederzubeschaffen, und stiftete ihn zu Bösem an. Lazarus entführte daraufhin den Sohn des Königs Leoric, was diesen langsam in den Wahnsinn entgleiten ließ. Viele Bewohner Tristrams verschwanden oder wurden umgebracht. Die entweihte Kirche Tristrams und deren Katakomben beherbergen nun böse Kreaturen."


Zum Spielprinzip, schaut es euch einfach mal an:



Soviel erstmal zu Diablo und weiter geht es mit Diablo2...

danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
13.05.2012, 11:37:29  Zitieren  



Auf Grund des großen Erfolges von Diablo folgte im Jahr 2000 Diablo 2.
Diablo II knüpft an die Handlung des Vorgängers an. Da Diablo im ersten Teil nicht endgültig vernichtet wurde, zieht man in Diablo II erneut (mit einem neuen Helden) los, um ihn und seinen Verbündeten das Handwerk zu legen. Mit Baal und Mephisto spielen zudem zwei weitere mächtige Dämonen eine bedeutende Rolle, die in dem Spiel Brüder Diablos sind. Die gesamte Handlung spielt in einer Sanktuarum genannten Welt.


Das Spiel ist in vier Akte aufgeteilt, in denen jeweils einige Aufgaben (Quests) zu lösen sind, über die sich der Spieler einerseits verschiedene Belohnungen verdienen kann, andererseits aber auch die Handlung vorangetrieben wird. Am Ende eines jeden Aktes gilt es, einen besonders mächtigen Endgegner zu bezwingen. Zudem gilt es als Gesamthandlung die drei Brüder dauerhaft zu besiegen. Jeder der drei Brüder wird darüber hinaus durch einen Seelenstein repräsentiert, den es im Verlauf der Handlung zu zerstören gilt.


Diablo 2 war nichts für den doOb, es wurde zwar gespielt aber nicht sehr intensiv geschweige denn lang.



danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
13.05.2012, 12:32:39  Zitieren  



Kommen wir nun zum wahren Inhalt dieses Eintrags.
Diablo III, der doOb ist knapp 29 Jahre alt und fühlt sich auch so. Die Spielwelt hat sich gewandelt mehr Action, mehr Grafikgewitter und mehr Punktegeilheit bzw. mehr Geldgeilheit der Publisher auf kosten von Inhalten, Neuerungen, Bugfreiheit und "MEINER MEINUNG" nach Spielspaß!!!

Doch auf einmal war es da, das BETA Free to Play Wochenende für Diablo III. Woran ich bis zu diesem besagten Wochenende keinen Gedanken mehr verschwendet hatte.

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Großen Übel besiegt und aus der Welt von Sanktuario verbannt wurden. Nun kehren Sie dorthin zurück, wo alles begonnen hat: In die Stadt Tristram. Dort müssen Sie Gerüchten auf den Grund gehen, ein Stern sei eingeschlagen – ein erstes Zeichen für die Wiedergeburt des Bösen und ein Omen dafür, dass die Endzeit angebrochen ist.



Vielleicht spricht aus mir der Fanboy, da Diablo mein erstes Online Spiel war aber die mühe die sich mit diesem Spiel gemacht wurde verdient einfach Respekt. Die starke Story, das simple Gameplay, die Detailverliebtheit und der Verzicht auf Inhalte die nicht zum Spiel passen oder die Singleplayer Spielerfahrung beeinträchtigen würden. Das selbe mit der PVP Arena wo bewusst auf eine Anpassung für e-sport verzichtet wurde da sonst zu viel Geld und Zeit in diesen geflossen wäre. Das sind "MEINER MEINUNG" nach Brüche mit der heutigen art Spiele umzusetzen, was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet. Das Spiel selber will ich euch gar nicht versuchen zu erklären, da soll sich jeder seine "EIGENE MEINUNG" bilden.

Der kleine 14 Jährige Fanboy in mir so wie der mit den Spielen gewachsene knapp 29 Jährige doOb, freuen sich auf dieses Spiel.



danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
13.05.2012, 13:00:00  Zitieren  

Ach so, ich werde den Mönch Spielen =)


danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.mudo
Administrator


Owner

3080 Beiträge
14.05.2012, 05:42:42  Zitieren  

Ich die Dämonenjägerin




Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.ice
Foren Cheffe


Stealthy Bitch

1442 Beiträge
14.05.2012, 11:47:57  Zitieren  

JA! BIS IRGENDWANN DANN, IHR DIABLO SUCHTIS!!


jesters.silver
Administrator


Weich!

1384 Beiträge
14.05.2012, 14:39:17  Zitieren  

Ohne es gespielt zu haben muss ich sagen das mir der Zauberer zusagt.



mal sehen ob ich es mir morgen irgendwo kaufe.

jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
14.05.2012, 17:50:14  Zitieren  

Dank Crizzy, danke, danke ,danke...

halte ich gerade Diablo III in meinen Händen =)

Die Installation läuft und ab 0:01 Uhr kann gespielt werden.
Werde nur mal kurz rein schauen und dann vom PC direkt zur Arbeit fahren

Zur Info an die jesters da draußen, dem Spiel lagen zwei karten für Probe Accounts bei. Mit denen man wie in der Beta den ersten Akt spielen kann. Diese sind Kostenfrei man benötigt nur einen Battlenet Account.
Wer Interesse hat sich das Spiel anzuschauen und mit uns eine Runde spielen möchte, bitte melden.


Und NEIN Diablo III ist nicht wie WoW, hat damit nichts zu tun und ist einfach nicht vergleichbar. Wie gesagt Diablo gibt es seit 1997 ^^


danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3307 Beiträge
14.05.2012, 19:08:43  Zitieren  

doch,diablo ist wow ! !
realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.mudo
Administrator


Owner

3080 Beiträge
14.05.2012, 19:33:36  Zitieren  

nein ist es nicht.

Aber Z ist FIST ^^



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3307 Beiträge
14.05.2012, 19:54:04  Zitieren  

ganz genau !


















.....ach ja,diablo ist wow ! ! ^^

realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
14.05.2012, 22:11:34  Zitieren  

.....ach ja, rockez ist blöd !! ^^
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.ice
Foren Cheffe


Stealthy Bitch

1442 Beiträge
15.05.2012, 10:29:08  Zitieren  



jesters.rockez schrieb:
doch,diablo ist wow ! !



Schaut ja schon aus wie WoW. Muss also wie WoW sein!!!

jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
15.05.2012, 13:05:44  Zitieren  

.....ach ja, tice auch !!! ^^
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.silver
Administrator


Weich!

1384 Beiträge
15.05.2012, 16:14:37  Zitieren  

E-Mailadressen bitte damit ich euch auf die Bannliste setzen kann...
Sortierung:       1  2 3   ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


30.09.2013 Happy Birthday jesters
25.02.2011 Es ist vollbracht !
04.11.2009 Er wird es bereuen..
18.10.2009 Neuer Trialmember!
18.03.2009 Die jesters im neuen Gewand
21.07.2008 omg...ein trial ^^
18.05.2008 Das pet0r will zu uns!
21.04.2008 3er-Pack
30.03.2008 Nochn Gesicht ^^
10.02.2008 Zuwachs bei den jesters
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 26.12.2020 - 23:10 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 18.09.2019 - 15:50 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 25.08.2018 - 17:47 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 04.11.2015 - 16:49 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
243
 
628
 
10
 
29
 
3
 
12
 
427
 
1
 
0
 
232