Hosted by
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Sortierung:       1  2 3   ANTWORTEN 
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
  • ForenGamesOperation Flashpoint 2: Dragon Rising
  

Autor Nachricht
 
jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
17.02.2008, 11:45:13  Zitieren  



Operation Flashpoint - Dragon Rising heisst die neue Version des etwas angestaubten Taktik Shooters.



Kaum ein anderes Spiel zuvor war derart authentisch. Obwohl sicher für Gelegenheitsspieler nicht geeignet, erfreut sich der Titel dank des Mehrspielerparts und des Editors heute noch großer Beliebtheit. Inzwischen haben sich Publi­sher und Entwickler getrennt, die Namensrechte liegen bei Codemasters. Mit Operation Flashpoint 2: Dragon Rising möchten die Engländer Ende 2008 den der Realität am nächsten kommenden Taktik-Shooter aller Zeiten auf den Markt bringen.



Also mir hat das Spiel damals wahnsinnig gut gefallen, weil es wirklich eins der realistischsten games war zu der zeit und ich werde es mir evtl auch wieder kaufen, wenn man auch mal ein paar ingame videos zeigt..
mal sehn


Bilder Galerie OFP 2

Ambush Trailer



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
17.02.2008, 19:48:01  Zitieren  

Fand das Spiel und grade den Editor super geil.
Hat sich im Grunde aber nur im Multiplayer gelohnt.
Singelplayer wars einfach zu heftig.
Schwierigkeitsgrad enorm hoch..
Ich hoffe auf eine Demo. Fehlkäufe a la Stalker habe ich keine Lust mehr drauf.

jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1329 Beiträge
17.02.2008, 21:32:08  Zitieren  



jesters.silver schrieb:
Fand das Spiel und grade den Editor super geil.
Hat sich im Grunde aber nur im Multiplayer gelohnt.
Singelplayer wars einfach zu heftig.
Schwierigkeitsgrad enorm hoch..
Ich hoffe auf eine Demo. Fehlkäufe a la Stalker habe ich keine Lust mehr drauf.



Sehe ich auch so , kaufe mir nur noch Games (außer CoD5 das kaufe ich so oder so) wo ich mal ne Demo spielen kann, hat mir schon Geld gespart( Kane& Lynch z.B.)

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
18.02.2008, 08:32:47  Zitieren  

Ich weis nur noch das ich Stunden lang mit dem CH-47 Chinook durch die Gegend geflogen bin, sehr geil
jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
18.02.2008, 09:14:56  Zitieren  

das umwerfendste war einfach die realistik von dem game...der hammer damals.
man war für std gebannt!



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

JackCimberly
Foren Cheffe


1002 Beiträge
17.07.2009, 10:39:39  Zitieren  

Operation Flashpoint: DR Exclusive Weapons Trailer HD


jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
17.07.2009, 13:20:32  Zitieren  

schön


Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.ovi
Leutnant


164 Beiträge
17.07.2009, 13:30:12  Zitieren  

kommt am 8 okt
link


© jesters.ovi 2008-2060. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
17.07.2009, 13:37:59  Zitieren  

Sieht gut aus, kann man Nichts sagen.
Ist halt die Frage wie es sich spielen lässt.
Für Freude des schnellen PengPeng ist es wohl Nichts.

jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3312 Beiträge
17.07.2009, 18:44:12  Zitieren  



jesters.silver schrieb:
Sieht gut aus, kann man Nichts sagen.
Ist halt die Frage wie es sich spielen lässt.
Für Freude des schnellen PengPeng ist es wohl Nichts.



ach schadoOr ^^

realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
JackCimberly
Foren Cheffe


1002 Beiträge
04.09.2009, 11:29:26  Zitieren  

Exclusive Skira Island Trailer



JackCimberly
Foren Cheffe


1002 Beiträge
09.09.2009, 08:30:43  Zitieren  

Mark Turosz Interview

jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3312 Beiträge
09.09.2009, 15:45:21  Zitieren  

hole mir beide, cut , uncut + alle vorgänger !gute spiele müssen belohnt werden !
realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
09.09.2009, 16:41:55  Zitieren  

Tja, ich weis nicht. Eher nicht. Ist nicht wie BF oder CoD, viel langsamer.
Denke eher nicht, zumindest nicht ohne eine Demo gespielt zu haben.

jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1329 Beiträge
09.09.2009, 17:05:24  Zitieren  

Ohne Demo gibt's kein Geld von mir........soh ! ! !
Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Sortierung:       1  2 3   ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


30.09.2013 Happy Birthday jesters
25.02.2011 Es ist vollbracht !
04.11.2009 Er wird es bereuen..
18.10.2009 Neuer Trialmember!
18.03.2009 Die jesters im neuen Gewand
21.07.2008 omg...ein trial ^^
18.05.2008 Das pet0r will zu uns!
21.04.2008 3er-Pack
30.03.2008 Nochn Gesicht ^^
10.02.2008 Zuwachs bei den jesters
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 01.08.2023 - 16:16 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 18.09.2019 - 15:50 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 24.07.2015 - 18:25 Uhr
256
628
29
3
12
427
1
232
2
1